Exerzitien mit P. Pius

Sie sind hier: Startseite Geistliche Impulse Gebete Bittgebete Gott, mir steht das Wasser bis zum Hals

Startseite
Jahresprogramm
Vorschau
Predigten
Vorträge
Bildmeditationen
Geistliche Impulse
   ... zur Adventszeit
   ... zu Weihnachten
   ... zur Fastenzeit / Karwoche
   ... zu Ostern
   ... zu Pfingsten
   ... im Laufe des Kirchenjahres
   ... zu sonstigen Anlässen
   ... zum Umgang mit der Zeit
   ... zur Stille / Mitte
   Gebete
         ... im Tagesablauf
         ... im Jahreslauf
         ... zu Heiligen
         ... zu Jesus
         ... zum dreifaltigen Gott
         ... zur geistigen Kommunion
         Bittgebete
         Hausgebete in Krisenzeiten
         Lob- und Dankgebete
         Segensgebete
   Geschichten / Legenden
   gute Wünsche
Persönliches
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
 
 

Gott, mir steht das Wasser bis zum Hals

Zu all den Sorgen nun auch noch das. Ich habe Angst. Weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

 

Was kann mir Halt geben? Meine Füße finden keinen Boden. Ich höre: Der dich behütet, schläft nicht. Stimmt das? Schläfst du nicht?

 

So gerne würde ich das glauben. So gerne Halt finden in dir. Hilf mir. Damit ich Kraft finde für den nächsten Schritt.

 

Anke Trömpe

   Druckansicht

 

Seitenanfang